1:0 Auswärtsniederlage bei (SG)SV Ettmannsdorf-Schwandorf.

Nach der Auftaktniederlage im Nachholspiel am letzten Wochenende lies unser Team auch beim zweiten Auswärtsspiel in Folge bei der (SG)SV Ettmannsdorf-Schwandorf wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen. Unser Team musste zwar Ersatzgeschwächt antreten aber auch das Heimteam hatte diesbezüglich Probleme und konnte auch nicht wie wir mit ihrer besten Mannschaft antreten. In beiden Abschnitten konnte sich keines der beiden Teams klare Spielanteile erspielen, es war zu meist nur Stückwerk und Kampf auf beiden Seiten. Bis zum 1:0 Treffer in der 75 Minute war es ein Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte und ein typisches 0:0 Spiel war. Nach der Führung des Heimteams versuchte unsere Mannschaft alles das Ergebnis noch ausgleichen zu können, aber man konnte sich keine klare Möglichkeit mehr erspielen. Die Mannschaft war kämpferisch und läuferisch voll da, aber im Angriff agierte man viel zu Harmlos. Am Schluss steht man aber wieder mit null Punkten da.