C1 testet in Süssenbach gegen die SG Wald/Beucherling und gewinnt mit 3:1

Ins Punktspiel-Geschehen steigt unsere C1 zwar erst am 20.04. ein, die Vorbereitung auf die anstehende Kreisligasaison läuft aber schon auf vollen Touren.
Bei relativ widrigen Wetterbedingungen und auf einem sehr holprigen Platz mühte sich die JFG in der ersten Halbzeit zu einem leistungsgerechten 1-1,
das Tor vom Xaver aus gut 30 Metern verdient allerdings das Prädikat Spitzenklasse.

In der zweiten Hälfte verhinderte eine bessere Chancenverwertung einen höheren Sieg. Durch einen toll herausgespielten Treffer vom Jojo und einem
Eigentor konnte man dennoch sehr zufrieden den Heimweg vom Kreisklassisten Wald/Beucherling antreten. Am Ende gewann man mit 3:1.-

Auf diese gute Frühform lässt sich aufbauen, vor allem die zweite Halbzeit war spielerisch und kämpferisch sehr ansehnlich.