Nach dem Training am Montag ging es Zuhause gegen den ASV Undorf mit einer sehr schwachen ersten Hälfte los.
Man rannte  einen Rückstand hinterher, den man am Ende nicht mehr aufholen konnte.
Es war eine knappe 1:2 Niederlage gegen die D1 vom ASV Undorf.
 
Freitag ging es zu einem starken Gegner. Dem SG Ettmannsdorf 2, die auch eine stabile Kreisklassen-Mannschaft ist, zeigte unseren Jungs  ihr Können.
Sie kombinierten gut und spielten tolle Tore raus. Am Ende konnte man das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden.
 
Am Samstag stand noch eine Fitnesseinheit an im Fittnessstudio Kerscher Regenstauf.
Danke für das tolle Training, am Ende ging dann gemeinsam in das MC Donalds .
 
Das letzte Testspiel folgte am Montag in Steinsberg, man zog gegen die D1 der JFG Tangrintel mit 0:4 den Kürzeren.
[wpmf_gallery_divi _builder_version=“4.9.4″ _module_preset=“default“ items=“13343,13342,13341,13340,13339″ aspect_ratio=“16_9″ columns=“2″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″][/wpmf_gallery_divi]