Derbysieger JFG 3 Schlösser Eck nimmt mit einen 2:1 Sieg Punkte mit.

Eigentlich war es fast das gleiche Spiel wie letzte Woche gegen Ettmannsdorf, nur der Gegner war ein anderer. Es war wieder ein typisches null zu null Spiel wo es keinen Sieger geben hätte dürfen. Das Spiel fing für uns schon mal nicht optimal an, den nach 4 Minuten waren wir in Rückstand geraten, aber gottseidank konnten wir gleich im Gegenzug das Spiel wieder ausgleichen. Danach wurde es von unserer Seite aus etwas besser und fanden Minute um Minute ins Spiel, auch wenn wieder vieles Stückwerk blieb. Noch in der ersten Halbzeit waren wir aber trotzdem Spielfreudiger, auch wenn nicht die hundertprozentige Torchance heraus kam. Es war zu meist so das wir aus 16 Metern nicht den Abschluss suchten, sondern den Ball mit schönen hin und her über die Torlinie tragen wollten. Bei besserer Durchschlagskraft hätte schon was zählbares herum kommen können. In der zweiten Hälfte gab es von beiden Seiten Kampf und nicht viel Abschlüsse wo man eigentlich nie die Gefahr hatte das irgendwo ein Tor fallen würde. Nur machten wir wieder wie öfters den einen Fehler mehr und verursachten einen unnötigen Strafstoß, der den 2:1 Endstand verursachte.