Es war wahrlich kein Spiel für schwache Nerven. Im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn Bad Abbach konnte man erneut nicht aus dem Vollen schöpfen, durfte sich aber nochmals mit dem Tristan und Maxi aus der C2 bedienen.

In einem von beiden Seiten sehr leidenschaftlich geführten Match wog das Spiel in der ersten Halbzeit hin und her, wirklich gute Chancen waren aber bis kurz vor der Pause noch Mangelware, beide Abwehrreihen verrichteten einen extrem guten Job. In der 34. Spielminute war der Jubel auf Seiten der JFG aber dann doch riesig, eine Kombination durch die Mitte schloss unser Jojo eiskalt zum Führungstreffer ab, im Anschluss hatte er bei einem Fernschuss sogar noch einen zweiten Treffer auf dem Schlappen.

Angepeitscht von zahlreichen Zuschauern kämpften unsere Jungs aufopferungsvoll bis zum Schlusspfiff und verteidigten die knappe Führung mit allem was sie hatten über die Ziellinie, weitere Treffer sollten nicht mehr fallen. Waren zu Beginn des zweiten Durchgangs noch gute Möglichkeiten der JFG vorhanden, mutierte unser Goalie Maxi zum Ende hin zum absoluten Matchwinner, konnte bei einer hundertprozentigen Chance der Bad Abbacher sensationell parieren und sicherte seinem Team somit 3 weitere wichtige Punkte in einer sehr starken Liga!

Die C1 ist definitiv in der Kreisliga angekommen und hat nach vier Spieltagen eine mehr als positive Zwischenbilanz aufzuweisen. Respekt und weiter so!!!