D1 Kreisliga Saison 2022/2023

 

Trainer Brandl Christian, Moser Christian, Hoffmann Danny
     

Trainer

Trainer

Trainer

Brandl, Christian

Moser, Christian

 

Hoffmann, Danny

mobil:+49 mobil:+49 mobil:+49
d1-jugend@jfg-naab-regen.de d1-jugend@jfg-naab-regen.de d1-jugend@jfg-naab-regen.de
     

 

   

 

   
mobil:+49    
d1-jugend@jfg-naab-regen.de
   

 

Trainingszeiten D1

Montag 17:30 – 19:00 Uhr Sportpark Steinsberg

Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr Sportpark Steinsberg

Training Halle

Heimspiele D1

Freitag 17:30 Uhr Sportplatz Steinsberg

Infos D1

Für die Saison 2022/23 rückt von dem Stammverein FSV Steinsberg das Duo Brand Christian, Moser Christian und Hoffmann Danny in die JFG Naab-Regen 06 nach. Mit ihrer E1- Jugend feierten Sie schon große Erfolge und bereisten sämtliche Städte und Länder für Turniere und Testspiele. Hoffentlich können Sie ab der neuen Saison dann in der JFG mit ihren guten Ergebnissen von den letzten Jahren weiter machen. Herzlich Willkommen in der JFG.

Termine D1

Links

Spielplan D1

Spielplan D1

D1 belegt Platz 4 und feiert Abschluss nach guter Saison

Saisonabschluss JFG Naab-Regen D1 Am letzten Spieltag der D1 wurde nochmal das volle Programm aufgefahren. Bereits am Vormittag wurde in Beratzhausen eine außerordentliche Saison zu Ende gebracht. Erneut kämpfte unsere Einheit bis zum Schluss, war unterm Strich auch...

D1 bestätigt Aufwärtstrend und springt auf Platz 3

8-0 Kantersieg unserer D1 Ohne Jojo, Max und Sebastian Buchmeier, aber verstärkt durch den Fabio, kam es am vorletzten Spieltag zum Revanchespiel gegen die JFG Seubersdorf. Die 0-5 Abreibung am zweiten Spieltag saß immer noch tief in den Knochen, das Team war also...

D1 verliert knapp im Derby

JFG D1 verpasst Sensation Personell ersatzgeschwächt, Timo und Fabian konnten verletzt nicht eingesetzt werden, setzte unsere D1 den spielerisch überzeugenden Kareth-Lappersdorfern alles entgegen. Viele Chancen konnten sich die Gäste somit auch nicht herausspielen,...

D1 verliert unglücklich.

Bittere und unnötige Niederlage unserer D1 Nach 40 Spielminuten stand ein mehr als verdientes 2-0 (2 x Jojo) auf der Habenseite, die JFG war die klar tonangebende Mannschaft, alles lief nach Plan und in Richtung Heimsieg. Aber was auch immer ab der 40. Spielminute...

D1 holt nach Niederlage einen Punkt.

Remis zwischen der D1 und der JFG Schwarze Laber Im Duell der D1 gegen die Schwarze Laber gab es allerhand Szenen und Höhepunkte zu bestaunen, nur eines nicht: Tore. Dieses 0-0 war aber in seiner Gesamtheit eines der stärksten Spiele unserer Jungs und macht, nach den...

D1 verliert verdient

Kollektiver Tiefschlaf unserer D1 10.00 Uhr, offizieller Anpfiff in Seubersdorf… Bis unsere Jungs das erste Mal kapierten, dass hier ein Punktspiel mit Naab-Regen Beteiligung stattfindet, war es aber bereits 10.45 Uhr, die 2. Halbzeit wurde soeben eingeläutet. So war...
(function(){ var useSSL = 'https:' == document.location.protocol; var src = (useSSL ? 'https:' : 'http:') + '//widget-prod.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs'; document.write(''); })()
Laden...
BFVWidget.HTML5.zeigeWettbewerb("027TIVV43K000004VS5489B3VTDULP9A-G", "bfv1568374197078", { height: "700", width: "675", selectedTab: BFVWidget.HTML5.wettbewerbTabs.ergebnisse, colorResults: "undefined" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "undefined" , backgroundNav: "undefined"});

Bildergalerie