Am Sonntag Früh spielte die C1 ihr letztes Testspiel gegen den nächsten Kreisligisten aus Niederbayern, auch wenn unser Team stark Ersatzgeschwächt in die Partie ging, den sogar die beiden Ersatzkeeper mussten im Feld ran, zeigten Sie vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende das es in der Mannschaft stimmt und eine super Moral gibt.
Von Anfang an zeigten Sie das Sie nicht gewillt waren dem Gegner das Feld zu überlassen und agierten Forsch nach vorne, den im Gegensatz zu den letzten Partien schlossen Sie heute ihre Angriffe konsequent ab, auch wenn nicht alles glänzte war doch eine grosse Spielfreude zu erkennen.
Gerade um die Zentrale Mittelfeldachse um Lieber Laurin, Lieber Leon und Plattner Lukas die immer wieder tolle Angriffe einleiteten und auch läuferisch einen hohen Aufwand betrieben haben rissen ihre Mannschaftskameraden richtig mit und es war insgesamt von allen Jungs die im Einsatz waren ein tolles Spiel, man kann sagen in allen Mannschaftsteilen war es ein gutes Miteinander.
Auch wenn kurz vor der Pause durch 2 individuelle Stellungsfehler das 0:1 zustande kam und es so in die Pause ging, merkte man in der Halbzeitpause das Sie nicht aufgeben wollten und gleich zu Beginn der zweiten Hälfte Sie mit Herz weitermachten, nutzte Lieber Laurin einen Abspielfehler vom TV Schierling gnadenlos aus und schob zum 1:1 ein.
In die Phase hinein hatten wir dann durch Peter Leo, PlattnerLukas, Lieber Leon und wiederum durch Lieber Laurin dann 4 Hunderprozentige Möglichkeiten das Spiel zu drehen und klar in Führung zu gehen, und dann passierte genau das immer im Fussball passiert der Gast bekam durch eine stark Abseitsverdächtige Position einen Elmeter, den Sie dann zum 1:2 nutzten.
Aber in Folge daran blieb unser Team immer Gefährlich und wollten unbedingt noch den Ausgleich erreichen und dann gab es 10 Minuten vor Schluß durch ein Foul im Strafraum den nächsten Elfer, den aber Weinmann Lucas Super parrierte und so seine Mannschaft im Spiel lies.
Nach dem gehaltenen Strafstoß probierte unser Team nochmal alles und mobilisierten ihre letzten Kräfte und kamen dann kurz vor Schluss noch durch Abseitsverdächtiger Position zum 2:2 Ausgleich, den Sie sich voll verdient hatten, den wer das Spiel gesehen hat wird Bezeugen das wir eigentlich über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft waren und den Sieg vor Augen hatten, aber wie schon seit Wochen die guten Chancen nicht genutzt werden.
Aufstellung JFG:Brunner(Weinmann), Dorsch, Glötzl, Kieninger(Wanninger), Lupu(Dettenhofer), Lieber Leon, Plattner Lukas, Lieber Laurin, Eberl(Heinrich), Peter,.