D1 Kreisliga Saison 2021/2022

 

Trainer Six, Markus - Buchmeier, Albert - Bergmann, Peter - Schlehuber, Tobias

Trainer

Trainer

Trainer

Six, Markus

Buchmeier, Albert

Bergmann, Peter

mobil:+4915114009622 mobil:+4915221697245 mobil:+491608217650
d1-jugend@jfg-naab-regen.de d1-jugend@jfg-naab-regen.de d1-jugend@jfg-naab-regen.de
   

Team-Manager und Trainer

   

Schlehuber, Tobias

   
mobil:+4915119440242    
d1-jugend@jfg-naab-regen.de
   

 

Trainingszeiten D1

Dienstag 17:15 Uhr – 18:45 Uhr Sportplatz Eitlbrunn

Donnerstag 17.15 Uhr – 18:45 Uhr Sportplatz Pielenhofen

Training Halle

Heimspiele D1

Samstag 10:30 Uhr Sportplatz Steinsberg

Infos D1

Das bekannte Team aus der D2 Buchmeier, Six, Bergmann gehen komplett von der D2 in die D1 in die Kreisliga hoch und werden dabei vom Jahrgangsleiter Schlehuber mit Unterstützt.

D1 verliert knapp im Derby

JFG D1 verpasst Sensation Personell ersatzgeschwächt, Timo und Fabian konnten verletzt nicht eingesetzt werden, setzte unsere D1 den spielerisch überzeugenden Kareth-Lappersdorfern alles entgegen. Viele Chancen konnten sich die Gäste somit auch nicht herausspielen,...

D1 verliert unglücklich.

Bittere und unnötige Niederlage unserer D1 Nach 40 Spielminuten stand ein mehr als verdientes 2-0 (2 x Jojo) auf der Habenseite, die JFG war die klar tonangebende Mannschaft, alles lief nach Plan und in Richtung Heimsieg. Aber was auch immer ab der 40. Spielminute...

D1 holt nach Niederlage einen Punkt.

Remis zwischen der D1 und der JFG Schwarze Laber Im Duell der D1 gegen die Schwarze Laber gab es allerhand Szenen und Höhepunkte zu bestaunen, nur eines nicht: Tore. Dieses 0-0 war aber in seiner Gesamtheit eines der stärksten Spiele unserer Jungs und macht, nach den...

D1 verliert verdient

Kollektiver Tiefschlaf unserer D1 10.00 Uhr, offizieller Anpfiff in Seubersdorf… Bis unsere Jungs das erste Mal kapierten, dass hier ein Punktspiel mit Naab-Regen Beteiligung stattfindet, war es aber bereits 10.45 Uhr, die 2. Halbzeit wurde soeben eingeläutet. So war...

JFG Report 7 /2021-2022

A1 und B1 wurden abgesagt, C1 mit Überraschung zum Auftakt, D1 unterliegt im Derby, D3 mit Startsieg. Ergebnisse: A1 wurde zwecks Wintereinbruch und den Platzverhältnissen abgesagt. B1 Spiel wurde von Seiten des (SG)VFB Bach abgesagt. C1 startet mit Überraschung in...

D1 mit unglücklicher Niederlage

Winterliche Pleite am Kunstrasenplatz von Kareth-Lappersdorf Ein bis zum Ende spannendes Spiel in Kareth-Lappersdorf hatte heute leider keine Punkte für unsere Jungs über. Bei widrigsten Bedingungen und Schneegestöber lag der Führungstreffer für die JFG zweimal mehr...
(function(){ var useSSL = 'https:' == document.location.protocol; var src = (useSSL ? 'https:' : 'http:') + '//widget-prod.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs'; document.write(''); })()
Laden...
BFVWidget.HTML5.zeigeWettbewerb("027TIVV43K000004VS5489B3VTDULP9A-G", "bfv1568374197078", { height: "700", width: "675", selectedTab: BFVWidget.HTML5.wettbewerbTabs.ergebnisse, colorResults: "undefined" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "undefined" , backgroundNav: "undefined"});

Bildergalerie